Das sind wir

 

Ulrike Klode 

Foto: Ralf Sander

Ulrike auf Twitter: @FrauClodette

Serienverrückt. Und ich rede und schreibe darüber an verschiedenen Orten im Netz – zum Beispiel im DWDL.de-Podcast „Seriendialoge“ oder in der Kolumne „Meine Woche in Serie“ oder bei piqd. Einen Serien-Newsletter hab ich auch: zum Abo geht’s hierWer wissen will, womit ich neben dem Serienkram mein Geld verdiene, wird auf http://ulrikeklode.de fündig.

Marco Maas

Foto: Correct!v

Marco auf Twitter: @themaastrix

Auch serienverrückt. Aber ich rede bisher nur auf Twitter und privat darüber. Denn eigentlich verdiene ich mit meiner Firma Datenfreunde mein Geld damit, Daten journalistisch zu verarbeiten. Mein neues Projekt heißt xMinutes – mit der App wollen wir erreichen, dass dem Nutzer endlich genau die Art Texte und Nachrichten angeboten werden, die zu der Situation passen, in der er sich gerade befindet.