S01E06 – Seriensprechstunde – Kai

avatar Marco
avatar Ulrike
avatar Kai

Endlich mal was Blutiges! Kai sucht für seinen Serien-Guck-Club Nachschub – am liebsten was mit Action, Horror und ohne Kitsch. Ulrike und Marco geben folgende 4 Serientipps: “Lethal Weapon”, “Dead Set”, “The Strain” – und die Liebes-Comedy “Man Seeking Woman.” Warum? Darum:

Die Guck-Infos zu den Serien, die wir empfohlen haben:

Ulrikes Serientipps:
“Lethal Weapon”
läuft bei: unter anderem bei den Streaminganbietern Amazon, iTunes, Maxdome, Videoload. Die Serie gibt’s auch im Fernsehen: montags auf Sat1.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cXZdEmvcFdU
Sonstiges: Sorry, die Serie läuft natürlich bei Sat1, nicht bei Prosieben. Das habe ich in der Aufnahme leider einmal falsch gesagt.

“The Strain”
läuft bei: unter anderem bei Amazon, iTunes, Maxdome, Google Play.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RiN8Edb4X2w

Marcos Serientipps:
“Dead Set”
läuft bei: leider hab ich es nur auf DVD gefunden – (und “andere” Bezugsquellen…)
Trailer (hab nur einen fan-made Trailer gefunden): https://www.youtube.com/watch?v=R7bUbpt5Xb0

“Man Seeking Woman”
läuft bei: Mist – und schon wieder: Läuft aktuell auf FXNOW – für alle anderen: mal googlen, was VPN und Torrent ist. Es ist aber derzeit auch einmal in der Woche beim deutschen Pay-Sender TNT Comedy zu sehen.
Trailer (kein Trailer, mal eine Szene, die den Humor der Serie zeigt): https://www.youtube.com/watch?v=4r8c1KUUNkI

Das Buch “Last Girlfriend on Earth” bei Amazon.

Kai auf Twitter: @Status6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *