S02E13 Seriensprechstunde – Staffelfinale

avatar Marco
avatar Ulrike

Neun Menschen auf der Suche nach neuen Serien haben Ulrike und Marco in der zweiten Staffel beraten. Doch wie gut passten die Serientipps eigentlich? Und wer hat besser beraten – Ulrike oder Marco? Wir haben unsere Ex-Seriensuchenden gefragt. 

Vielen Dank fürs Hören und Mitmachen – wir freuen uns, wenn Ihr auch in der dritten Staffel wieder dabei seid. Die geht voraussichtlich im August los. Folgt uns einfach auf Twitter @seriensprechstd, @themaastrix und @FrauClodette, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Wartezimmer ist wieder geöffnet: Wer von uns beraten werde möchte, kann uns einfach eine Mail an ichwilleine at seriensprechunde dot de schreiben. Wir melden uns!

Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: https://steadyhq.com/de/seriensprechstunde

Bis dahin, frohes Gucken!
Ulrike & Marco

2 Antworten auf „S02E13 Seriensprechstunde – Staffelfinale“

  1. Hey Ihr zwei!

    In meiner persönlichen Bilanz habt Ihr ein glattes 4:0 geschafft 🙂

    Soll heißen: es gab 4 Serien, die ich nur auf Grund Eurer Empfehlung geschaut habe, und die haben mir alle gefallen:

    Brooklyn 99, The Bletchley Circle, Patriot und Fleabag

    Ich wünsch Euch einen schönen Sommer!

    LG
    Stefan

    1. Hej Stefan,

      das ist ein super Ergebnis! Und wie ich sehe, sind 3 der Tipps von mir. Also: 3 Punkte für mich, 1 Punkt für Marco. 😉 Ich plädiere dafür, dass wir das in die nächste Beratungsbilanz miteinbeziehen.

      (Sorry für die späte Antwort, Dein Kommentar ist uns irgendwie durchgegangen.)
      Dir einen schönen Herbst! 🙂
      Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.