S01E05 – Seriensprechstunde mit Comedy-Serien-Fan Olga Sophie: “Comedians in Cars getting Coffee”, “Rogue”, “Happy Valley” und “Black-ish”

avatar
Marco
avatar
Ulrike
avatar
Sarah Pust

Olga Sophie hat ein Herz für Ermittlerserien und Comedys – weiß aber nicht, was sie als nächstes gucken soll. Ein Fall für die Seriensprechstunde! Marco und Ulrike haben 4 Serientipps parat, die für Olga Sophie genau die richtigen sein könnten: „Comedians in Cars getting Coffee“, „Rogue“, „Happy Valley“ und „Black-ish“.

Die Guck-Infos zu den Serien, die wir empfohlen haben:

Marcos Serientipps:
“Comedians in Cars getting Coffee”
läuft im: Internet ;-). (http://comediansincarsgettingcoffee.com/)
Trailer: Exemplarisch mal Staffel 2: https://www.youtube.com/watch?v=DjhjRAiSKHs

“Rogue”
läuft bei: Amazon, maxdome, iTunes
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mbhqKwaRf88

Ulrikes Serientipps:
“Happy Valley”
läuft bei: Die bisherigen 2 Staffeln: Netflix, Amazon Video, iTunes, Google Play. Eine Staffel: Maxdome.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=G_YjBW5YWvI
Sonstiges: „Happy Valley“ in Ulrikes Podcast „Seriendialoge“: „Schön düster, dieses ‚Happy Valley'“

“Black-ish”
läuft bei: Alle bisher gesendeten Folgen von Staffel 1, 2 und 3: Amzon Video, iTunes.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OLiC0NthSIQ
Sonstiges: Warum die von Ulrike angesprochene Folge über die Reaktion auf Trumps Präsidentschaft so besonders ist, hat „Vulture“ aufgeschrieben: „In Praise of ‚Black-ish’s Extraordinary Election Episode“

Olga Sophie auf Twitter: @MissCrocodile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.